fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Landhaus Flottbek

Hotel Hotel Landhaus Flottbek
Hausanschrift Baron-Voght-Str. 179
22607 Hamburg
Telefon 040 / 82 27 41 - 0
Fax 040 / 82 27 41 - 51
Url landhaus-flottbek.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hotel Landhaus Flottbek

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Landhaus Flottbek zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Landhaus Flottbek" über sich

Homepage ImageIn einem wunderschönen und in unmittelbarer Nähe zur Hamburger Innenstadt gelegenen Bauernhof, dessen Ursprünge bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, wurde das denkmalgeschützte Landhaus Flottbek errichtet. Umgeben von einem weiten, mit alten Bäumen bestandenen Garten, vereint es den Charme eines alten Landhauses vergangener Tage mit den Annehmlichkeiten modernen Komforts. Hotel, Restaurant und Garten bilden einen vollkommenen Rahmen zum Entspannen und Genießen.

Der ehemalige Pferdestall wurde zu einem Restaurant, die Aalräucherei zu einem Bistro, die Melkkammer zu einem kleinen Tagungsraum und die Tenne kurzerhand zur Hotelrezeption umgebaut. Und die 25 Zimmer? Die sind mit viel Liebe auf dem früheren Heuboden und im ehemaligen Wohnhaus der Bauern errichtet worden. Darüber hinaus befindet sich inzwischen in der alten Remise nebenan eine Physio-Praxis mit Fitnessraum und unter dem imposanten Remisendach ein hochmoderner High-Tech-Tagungsraum mit Beamertechnik.
 

Artikel aus unserem Reiseführer

 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de